Familiär, sportlich, immer zur Stelle

Durch die Zusammenarbeit mit diversen nationalen Partnern bietet Semasco ein umfangreiches Netzwerk und dadurch bestmögliche Karrierechancen für junge Talente, sowie erfahrene Spieler. Hauptaufgabe von Semasco  ist die Unterstützung und optimale Förderung der Karriere des Sportlers in finanzieller, professioneller und menschlicher Hinsicht.
Wir betreuen sowohl junge Nachwuchs-, als auch erfahrene Eishockeyspieler aus Deutschland, Europa und Nordamerika.

Das  Semasco-Team

Marco Stolp • Geschäftsführer & Spielerbetreuung
Als aktiver Spieler sammelte Marco Stolp Erfahrungen in der Landesliga Berlin, bis er durch eine Verletzung zum Para-Eishockey kam. Dort sammelte er zunächst im Bundesliga-Team der Dresden Cardinals und später bei den Preussen Berlin Spielerfahrung. Im Jahr 2018 begann er ebenfalls in Berlin seine Ausbildung zum Trainer. Als stellvertretender Stadion- und Pressesprecher sammelte Marco Stolp während der Jahre 2016 bis ende Saison 2019 bei den Preussen Berlin und den Falken Falkensee Erfahrung und konnte einige Kontakte zu Spielern und Verantwortlichen knüpfen. Diese Kontakte nutzt er, um Spieler und Vereine mit einander zu verknüpfen.
Email: stolp.semasco@web.de
Sebastian Millbrandt • stellv. Geschäftsführer & Spielerbetreuung
Nach einer Ausbildung zum Grafiker und anschließender Gründung einer kleinen Werbeagentur, gründete Sebastian Millbrandt zusammen mit Marco Stolp die Semasco Spielervermittlungsagentur. Währenddessen war er in verschiedenen Positionen - bspw. als Art Director - bei unterschiedlichen Eishockeyvereinen tätig. Seither konzentriert er sich voll auf das Eishockeygeschäft. Mit den Jahren hat er ein nationales Netzwerk mit Partnern in allen wichtigen Eishockeystandorten aufbauen können, von dem die Klienten von Semasco profitieren.
Email: millbrandt.semasco@web.de
Scott Dorion • Leitung Spielerentwicklung & Scouting Kanada/USA
Als erfahrener und weiterhin aktiver Eishockeyspieler aus Kanada, ist Scott Dorion eine perfekte Ergänzung des Semasco Teams. Seine Erfahrung im deutschen, europäischen und nordamerikanischen Hockey und die Kontakte die er daruch knüpfen konnte, kommen allen unseren Klienten, Spielern und Offiziellen zu Gute.
Seine positive Ausstrahlung und sein sportliches Können, hat schon vielen Spielern auf andere, neue und vor allem produktivere Bahnen lenken können.

Folgen Sie uns auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • Twitter - White Circle

​© 2018 by Semasco | Datenschutzerklärung | Impressum